Powerfrau, Finanzmanagerin, Sterne-Köchin, Reinigungsfachkraft, Lehrerin, Psychologin, Krankenschwester, Mediatorin, Alleinunterhalterin oder auf den Punkt gebracht: Mama!

 

Du fühlst Dich manchmal als Mama einfach überfordert?

Da bist Du nicht allein. In meiner Facebookgruppe (Über 1900 Power-Mamas) findest Du viele Gleichgesinnte, denen es genauso ging wie Dir. Hier kannst Du Dich mit anderen austauschen. Völlig kostenlos.
Und es gibt noch mehr!!

In meiner kostenlosen Facebook Gruppe warten über 1900 Mamas darauf, sich mit Dir zu vernetzen & auszutauschen.

Mein Ziel ist es, Mütter zusammenzubringen und dabei zu Unterstützen, damit Du Dein MamaGlück uneingeschränkt genießen kannst und Deine Familie in Harmonie und Leichtigkeit den Herausforderungen des täglichen Lebens begegnen kann.

Hi, ich bin Sonja

Ich habe vor vielen Jahren eine Facebook-Gruppe für Mütter gegründet, denen der Alltag mit dem Kind nicht so leicht von der Hand geht.

Bist du manchmal eine Mutter, die in stressigen Momenten die Geduld mit ihren Kindern verliert, sich überwältigt fühlt und dann mit einem schlechten Gewissen kämpft? Fühlst du dich manchmal neidisch, traurig oder bewundernd, wenn du scheinbar glückliche Mütter siehst?

Ist deine Partnerschaft eher von der Einstellung geprägt, dass ihr jetzt einfach Eltern seid, anstatt von leidenschaftlicher, inniger und wertschätzender Liebe?

In meiner Facebook-Gruppe zeige dir, wie du als Mama mit jüngeren Kindern, deinen Stress und Überforderung löst und im Alltag gelassen & humorvoll in schwierigen Situationen reagierst, ohne gefühlt den ganzen Tag schimpfen und pausenlos funktionieren zu müssen.

sonja oberlehner glückliche mama glücklcihes kind

Du erhältst auch Zugang zu

exklusiven wöchentlichen LIVE TRAININGs zu Themen wie:
Energie haben als Mama, Umgang bei Wutanfall, gelassen bleiben in schwierigen Situationen, glückliche Beziehung als Eltern leben,…

✅ einer Gemeinschaft von über 1900 wunderbaren Mamas, die alle das gleiche Ziel haben: einen glücklich, harmonischen Familienalltag

✅ Hier kannst du Freundschaften knüpfen und dich austauschen mit Gleichgesinnten 

✅ du kannst komplett kostenlos an teils mehrtägigen Workshop-Veranstaltungen teilnehmen, die anderswo kostenpflichtig sind. Teilnehmende Mamas sind davon so begeistert und empfehlen diese 100% weiter

✅ du bekommst die Möglichkeit unverbindlich mit Mama-Coach SonJA! persönlich und kostenlos ein Coaching Gespräch mit riesigem Mehrwert für dich zu buchen

und vieles mehr …

sonJA! mama coach hilfe überforderte mama
happy mama, best mami, sonja oberlehner at mama coach

Das sagen Mamas & Papas über Sonja…

Sonja zeigte ein echtes, ehrliches Interesse an mir und meinen Lösungen. Durch die Einzelcoaching Termine bei Sonja fand ich rasch Klarheit und Mut. 

Ich empfand die gemeinsame Zeit als sehr bereichernd. Es war sofort eine vertraute Verbundenheit da. 

Sonja wirkt auf mich fachlich sehr kompetent, gut ausgebildet und bildet sich immer laufend weiter. Mit ihrem großen Einfühlungsvermögen, ihrer positiven Art und ihrer Herzlichkeit unterstützte und begleitete sie mich nicht nur in beruflichen, sondern auch in privaten Lebensbereichen. 

Top! 100% Weiterempfehlung!

Danke, liebe Sonja!

Andreas

Liebe Sonja,

ich bin sehr froh, dass ich Dich kennenlernen durfte!

Deine Lebendigkeit, Empathie und Freundlichkeit gefallen mir ungemein gut, auch deine Intelligenz gepaart mit viel Fachwissen und Beratungs-Erfahrungen. 

Die Coachings haben mich sehr berührt und haben noch lange nachgewirkt. Auch die Gruppen-Coachings waren eine wichtige Erfahrung für mich.

Ich möchte Dich ermutigen, Deinen Weg weiterzugehen und Deine vielen Talente und Ressourcen immer wieder wahrzunehmen!

Let´s stay in contact!

Gerda

Willst du JA! sagen können?

zu glücklichen Kindern

mit jeder Menge herzhaften Kinderlachen, mit Glücklichsein & innigster Herzensverbindung
anstatt
dich immer hinten anzustellen und glauben dich zerteilen zu müssen 

zu dir selbst als glückliche Mama

du magst dich, gönnst dir regelmäßige Auszeiten und weißt, dass du unperfekt am liebenswertesten bist
anstatt wiederkehrenden Selbstzweifel, ob du auch alles richtigmachst & eine gute Mama bist 

zu deiner glücklichen Beziehung

mit neuer Leidenschaft, Wertschätzung & gegenseitiger Unterstützung
anstatt 
Streit, Vorwürfen & Frust oder aneinander vorbeizureden

zu Spaß & Leichtigkeit im Alltag

du freust dich auf einen neuen Tag mit harmonischem Familienleben,
wo gelacht anstatt immer nur gemeckert wird  

Dann komme in meine GLÜCKLICHE MAMA = GLÜCKLICHES KIND Facebook Gruppe kostenlos für alle Mamas, die ihre wertvolle Lebenszeit nicht mit Schimpfen & stressigem Alltag vergeuden wollen!  

An welche eMail Adresse soll ich dir
die Facebook Gruppen Einladung schicken?

  • Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, damit du dich anmelden kannst.

Deine E-Mail-Adresse wird niemals weiter gegeben! Du kannst deine Eintragung jederzeit widerrufen.

glückliche Mama glückliches Kind liebe

Weil wir Mamas einfach wichtig sind!

Kinder lieben herzhafte Umarmungen, das Gefühl verstanden zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Kinder hassen Streit, Ablehnung und wenn sie angeschrien werden!

Deine Kinder verdienen es, eine glückliche Mama zu haben denn nur dann können sie sich frei entwickeln!

Denn Kinder übernehmen ungefragt die Weltanschauungen und Reaktionsmuster ihrer Eltern.

Werde du die Mama, die du eigentlich sein möchtest!

Weil wir Mamas uns auch wichtig nehmen dürfen!

© 2024
SonJA! Oberlehner e.U.

 

mama coach zum glück

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc.
Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.