Kostenlose Workshop-Tage: BEST MAMI EVER!

best-mami-ever-mamaglück

https://sonjaoberlehner.at/best-mami-ever/

DIE BESTE MAMI DER WELT für deine Kinder zu sein, wünschst du dir das auch von Herzen?  Ein sehr gutes Vorbild sein? Und vielleicht bemühst du dich doch eh schon so viel …

Du versuchst, ihnen allen ihre Herzenswünsche zu erfüllen, du tust, du rennst, du läufst, du gibst alles, oder noch mehr?

Hm, aber wie sehr kümmerst du dich um dich, deine Bedürfnisse und dein Energielevel?

WIE SOLLST DU ZU 100% UNTERSTÜTZEN UND BEGLEITEN, WENN DEIN AKKU NUR ZU 40% AUFGELADEN IST?

Weißt du, Kinder machen nur gelegentlich das was wir ihnen sagen 😉
Kinder machen viel häufiger das, was DU ihnen den ganzen Tag lang vorlebst – auch das, was dir gar nicht bewusst ist.

Das heißt, so wie du es deinen Kindern vorlebst, dass du dich um dich selbst & deine Bedürfnisse kümmerst, wie wichtig du deine Pausen, deine Ich-Auszeiten vom Alltag & wie wichtig du DICH nimmst, ja, genauso übernehmen es alles deine Lieblingskinder.

Klingt erschreckend?

Ja.

Und nein. 😊

Ja, wir Mamas unterstützen oft mehr als es unser Energielevel erlaubt, übergehen unsere Grenzen, möchten es gern allen anderen immer recht machen – und als Resultat der Überforderung & Erschöpfung meckern, nörgeln und schimpfen wir ungeduldig mit unseren Kindern und Partner ☹

Geht dir auch so? Willkommen im Club!

https://sonjaoberlehner.at/best-mami-ever/

Und nein. Es ist möglich aus diesem Negativ-Rad auszusteigen, den Alltag mit ausreichend me-time und sogar mit Spaß zu gestalten.

Es ist möglich, dass du dich um deinen Akku und deine Bedürfnisse kümmerst, weil in deiner vollen Kraft & Energie kannst du wesentlich besser und mit mehr Freude unterstützen und begleiten!

Es ist möglich, dass du im Alltag gelassener in schwierigen Situationen reagierst, ohne gleich wieder zu explodieren und dann das schlechte Gewissen wieder als ständigen Begleiter hast.

Es ist möglich, dass du die glückliche Mama wirst, die du eigentlich sein möchtest, um als bestes Vorbild deinen Kindern eine glückliche, freie Zukunft zu ermöglichen

Glaube mir, es ist auch für dich möglich. Du kannst das auch schaffen, wenn du willst.

Wenn es das ist, was du willst, melde dich für die kostenfreien ❤️ BEST MAMI EVER ❤️Workshop-Tage an!

https://sonjaoberlehner.at/best-mami-ever/

Du bekommst Hilfe an die Hand,

🍀 wie du als Mama glücklich & entspannt
💞das beste Vorbild für deine Kinder sein und
🥰deinen Alltag mit Spaß & viel me-time genießen kannst. 

Hör auf mit „irgendwann kümmere ich mich dann auch um mich“ und starte mit vielen anderen einzigartigen Frauen, die den gleichen Wunsch in sich tragen wie du.

Wir starten gemeinsam am 21. März. Natürlich gibt es auch Aufzeichnungen.

Hier findest Du alle Infos.

Melde dich jetzt an:

https://sonjaoberlehner.at/best-mami-ever/

Weil wir Mamas uns auch wichtig nehmen dürfen! ❤️

Ich freue mich auf dich.

Von Herzen

Deine SonJA!

P.S.  wieviel deiner wertvollen Lebenszeit mit deinen Lieblingskindern magst du noch mit meckern und schimpfen vergeuden?

Das könnte Dich auch interessieren: