Dein kostenloser Kurs Mama-Glück

Der Abschluss!

Abschluss Webinar

Herzlich Willkommen meine liebe Mama am Abschluss-Tag!

Wir sehen uns HEUTE um 17 Uhr beim Live Abschluss-Webinar!!!

Wir treffen uns im Zoom Raum, das ist ein virtueller Raum.

Hier sind deine Zugangsdaten für den Zom Raum heute um 17 Uhr:

Persönlicher Meetingraum von sonja oberlehner

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/5221112097?pwd=dVZtM0FtdUthOG95TmcxVzJqalRyZz09

Meeting-ID: 522 111 2097
Kenncode: NBk9VW

 

 

Sollte dir das mit dem Zoom Raum nicht zusagen, kannst du natürlich auch gerne live in der Facebook Gruppe zuschauen, kommentieren, Fragen stellen!

Hier ist nochmal der Link zur Facebook Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/gluecklichemamagluecklicheskind

Du bist so fleißig bist zum Schluss drangeblieben!

Ich sehe, du bist motiviert, du meinst es ernst, du willst WIRKLICH deinen Weg ‚ gehen,  Schritt für Schritt zum Glück!

Weil:

Eine glückliche Mama = ein glückliches Kind

Und weil:

Ein glückliches Kind = eine glückliche Mama!

 

 

Du kannst die Zeit heute noch nützen: solltest du noch nicht alle Videos gesehen oder noch nicht alle Aufgaben & Fragen im ebook beantwortet haben, so kannst du das heute nachholen!

 

Ich möchte mich bei dir noch einmal ganz herzlich für deine aktive Teilnahme bedanken!

Du bist spitze!

Ich freu mich, wenn du mich & diese kostenlose Online-Reise weiterempfiehlst!

Das hier ist nur ein Vorschau BILD , es fehlt hier kein Video 🙂

 

Das hier ist dein Geschenk, du kannst dich schon darauf freuen! 
Es gehört thematisch zu Tag 3 …. neugierig? 
Sehr gut – komm heute zum Abschluss Webinar live dazu!

Ich freue mich auf dich!

Bis nachher um 17 Uhr beim tollen Live Abschluss Webinar!

DU BIST DIE ALLERBESTE MAMA FÜR DEINE KINDER!

Alles Liebe und danke für deine Teilnahme! 

Deine 

SonJA! Oberlehner

Ps: hier unten gibt es noch zusätzliche Inhalte für dich!

Video LIVE QandA Tag 5 im Dez. 2020 

Frage- Antwort-Termin war am 5. Tag des Online Seminars Mamas erste Schritte zum Glücklichsein!

Es geht hier um Selbstzweifel!

 

 

 

 

Folge mir auf

Hier kommst du zu den einzelnen Tagen deiner Reise:

diese werden nacheinander, also Tag für Tag, freigeschalten! Klick einfach auf die Box, um zum einzelnen Modul zu kommen!

Vorbereitung - Hinschauen auf deine aktuelle Situation

Herzlich Willkommen & Wichtige Informationen zum Reiseablauf!

Bis zum Reisebeginn an Tag 1 hast du nun Zeit zum Beobachten und versuche dabei möglichst nicht zu bewerten! Wichtig ist mir vor allem auch, dass du dich bemühst, auch Gutes / was schon gut läuft zu erkennen.

Tag 1 - Hinschauen auf das Bewusste

Am heutigen Bewusstseins-Tag wirst du eine strukturierte, detaillierte Bestandsaufnahme der aktuellen Situation machen. Bewusst schauen wir auch auf die Teile deines Lebens hin, die schon gut sind & worauf du stolz bist!

Des Weiteren wirst du heute erkennen, dass du nur 5 % des Lebens bewusst erlebst & wahrnimmst. 

Tag 2 - Hinschauen auf dein Ziel

Dein Ziel, eine glückliche Mama zu sein, wirst du am heutigen Tag 2 richtig ERLEBEN & positiv spüren können mittels einer Traumreise! Visualisiere dein Ziel!

Tag 3 - Hinschauen auf das Unbewusste

Du wirst bei den heutigen Videos auf deinen großen, unsichtbaren Teil von
dir = dein Unterbewusstsein & deine Kindheit hinschauen und dabei erkennen, dass noch viel mehr in dir steckt, als du bisher vermutet hast!

Tag 4 - Hinschauen auf DICH

Du bekommst an Tag 4 einen Blumenstrauß voll Selbstliebe für DICH, geschenkt von mir! Ikebana! 

Tag 4 bringt dir auch einen wertvollen S.O.S. Notfall Tipp für die Praxis - wenn sonst gar nichts mehr geht, kann dich diese Körperübung retten!

Abschluss - Hinschauen auf das was kommen darf

Im Live Abschluss-Webinar werden wir uns deinem individuellen Glücks-Kleeblatt widmen, wir werden zusammenfassen & wiederholen.

Und wir feiern deine Erfolge der 4 Tage! Du wirst erstaunt sein, wie viel du in dieser
Reise geschafft hast! Gerne erzähle ich dir, wie es gemeinsam weitergehen kann.