Dein kostenloses Coaching (online) Erstgespräch

MMag.a Sonja Oberlehner

Office & Praxis:

Angersberg 28
4483 Hargelsberg
Österreich

www.sonjaoberlehner.at
hallo@sonjaoberlehner.at

 

Das erwartet dich

 

Dein Erstgespräch ist bereits ein “echtes” Coachinggespräch für dich. Kostenlos. Wir analysieren deine aktuelle Situation und dein (Familien-) System.

Wir gehen ganz individuell auf dich ein & du wirst deine ersten AHA-Momente erleben. Weiters erhältst du schon erste konkrete Tools und Methoden zur raschen, einfachen Umsetzung und ersten kleinen Verbesserung. 

Zudem finden wir im Erstgespräch zusammen heraus, ob du gerne weiter an deinen Themen arbeiten möchtest und ob ich deine Begleiterin zum Mama-Glück sein darf (online oder offline). Wir werden dann auch sehen, ob eines meiner Coachingangebote für dich passend wäre.

Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Gespräch!

Ablauf des Gesprächs

 

Dein kostenloses Erstgespräch findet via Zoom online statt.

Telefonische Beratungen biete ich nicht an. Ich möchte dir ein qualitativ hochwertiges Gespräch bieten und das Visuelle ist dabei ein wesentlicher Bestandteil.

Sobald du dich angemeldet hast (hier unten beim blauen Button!), bekommst du das Bestätigungs- eMail mit deinem individuell ausgewählten Termin.

Weiters erhältst du einen Zugangs-Link zum Video-Gespräch.

Dein Gespräch dauert eine ganze Stunde!

Bitte beachten

Ich nehme mir für dich bewusst Zeit und schenke dir mein Know-How gepaart mit meinen jahrelanger Erfahrung.

Dafür erwarte ich von dir, dass du dir auch Zeit nimmst für DICH, ungestört. Das heißt, dieses Erstgespräch könnte der Beginn in dein Leben als glückliche Mama & selbstbewusste Frau voller Lebensfreude & mit mehr Gelassenheit sein. 

Es ist also wichtig, dass du dich auf dich selbst konzentrieren kannst, nicht abgelenkt wirst oder deine Gedanken bei den spielenden Kindern nebenan sind.

Ich bitte dich, organisiere dir Ruhe & Zeit für dich!

Du machst dir selbst damit ein großes Geschenk!

 

Möchtest auch du mehr Gelassenheit in deinem anstrengenden Mama-Alltag, weg von Schimpfen und Dauermüdigkeit und hin zu glücklichen Kindern und glücklicher Partnerschaft?

Weil du es dir und deiner Familie wert sein darfst!