Dein kostenloses Erstgespräch

MMag.a Sonja Oberlehner

Office & Praxis:

Angersberg 28
4483 Hargelsberg
Österreich

www.sonjaoberlehner.at
hallo@sonjaoberlehner.at

0043-650-9855122

Das erwartet dich

 

Dein Erstgespräch ist bereits ein “echtes” Coachinggespräch für dich. Kostenlos. Wir analysieren deine aktuelle Situation und dein (Familien-) System.

Wir gehen ganz individuell auf dich ein & du wirst deine ersten AHA-Momente erleben. Weiters erhältst du schon erste konkrete Tools und Methoden zur raschen, einfachen Umsetzung und ersten kleinen Verbesserung. 

Zudem finden wir im Erstgespräch zusammen heraus, ob du gerne weiter an deinen Themen arbeiten möchtest und ob ich deine Begleiterin zum Mama-Glück sein darf (online oder offline). Wir werden dann auch sehen, ob eines meiner Coachingangebote für dich passend wäre.

Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Gespräch!

Ablauf des Gesprächs

 

Dein kostenloses Erstgespräch findet via Zoom/Skype/oder ähnlicher Videoübertragung online statt oder alternativ auch gerne persönlich bei mir im Coaching-Raum (2020 bis auf weiteres nicht möglich).

Telefonische Beratungen biete ich nicht an. Ich möchte dir ein qualitativ hochwertiges Gesprächs bieten und das Visuelle ist dabei ein wesentlicher Bestandteil.

Sobald du dich angemeldet hast (hier unten!), bekommst du das Bestätigungs- eMail mit deinem individuell ausgewähltem Termin.

Weiters erhältst du einen Zugangs-Link zum Video-Gespräch.

Dein Gespräch dauert ca. 45 Minuten.

Bitte beachten

Ich nehme mir für dich bewusst Zeit und schenke dir mein Know-How gepaart mit meinen jahrelangen Erfahrungen.

Dafür erwarte ich von dir, dass du dir auch Zeit nimmst für DICH, ungestört. Das heißt, dieses Erstgespräch könnte der Beginn in dein Leben als glückliche Mama & selbstbewusste Frau voller Lebensfreude & mit mehr Gelassenheit sein. 

Es ist also wichtig, dass du dich auf dich selbst konzentrieren kannst, nicht abgelenkt wirst oder deine Gedanken bei den spielenden Kindern nebenan sind.

Ich bitte dich, organisiere dir Ruhe & Zeit für dich!

 

Möchtest auch du deinen Weg finden? Schritt für Schritt zu mehr Gelassenheit, zu innerer Balance, zur Akzeptanz deines veränderten Körpers, zu mehr Selbstliebe