Sonja Oberlehner

Alle Links für dich

auf einen Blick!

Dein großes gratis Geschenk!

Melde dich HIER gleich an zu den kostenlosen Workshop-Tagen BEST MAMI EVER!

Täglich live vom 21.3.21 bis 23.3.21

Lerne in 3 Tagen wie du als Mama glücklich & entspannt das beste Vorbild für deine Kinder bist und deinen Alltag mit Spaß und viel me-time genießt!

Lass dich von mir inspirieren und höre auf, deine wertvolle Lebenszeit mit Schimpfen und Meckern zu vergeuden!

Selbstverständlich wird alles aufgezeichnet und du kannst es dir später stressfrei anschauen!

Inklusive kostenlosem Workbook, um dein Gelerntes auf festzuhalten und direkt umsetzen zu können!

Plus weitere Bonus Überraschungen vor und während dem Workshop!

Melde dich HIER an, am besten gleich jetzt 😉

 

Und von Herzen gerne: share the love! Lade auch deine Mama-Freundinnen zu den Workshop-Tagen ein!

Mama Facebook Gruppe für dich kostenlos!

Werde gleich aktiv und komm jetzt in die Facebook-Gruppe Glückliche Mama = glückliches Kind! Deine Wegbegleiterin SonJA!

Dort findest du eine Community voll einzigartiger Mamas, die mit der gleichen Überforderung und Stress im Alltag kämpfen. 

Schaue dir die Interview-Serie vom Dez. 2020 an

Hier kommst du zur Seite, wo du alle Interviews findest!

Freue dich auf folgende Interviews:

+ Lern- und/oder Verhaltens-Schwierigkeiten bei Kindern, Andrea Hüppin

+ Ordnung im Kinderzimmer, MamischafftOrdnung

+ Drehen sich deine Gedanken ständig um das Essen, Mentalwerkstatt, Iris Holzer

+ Immunstarke Familie mit TCM, Bettina Gross

+ Deine Zeit als Mama im Griff haben, Zeitharmonie, Doreen Brüsehaber

+ Alles rund um deinen Beckenboden, mamaste, Jasmin Pirchmoser

 

Im Februar 2021 kannst du dich bei mir schon auf die nächste Interview-Serie freuen!

Dein hübsch verziertes Selbstliebe-Glas

Eine DER wichtigsten Methode, um sich selbst akzeptieren und lieben zu lernen, ist die des Selbstliebe-Glases!

Möchtest du ein besonders wertvolles, individuell für dich gestaltetes Glas haben?

Klicke HIER und schaue dich gerne um!

 

Zur Website von Mama Life Coach SonJA! Oberlehner

Hier kommst du zur Website von SonJA! Oberlehner

Dort kannst du mich näher kennenlernen und dir meine Lebensgeschichte sowie mein Warum ich mache was ich mache anschauen

Dort kannst du dir vielfältige Interviews anschauen mit Experten verschiedenster Sparten / Branchen

Und dort findest du zahlreiche Angebot für dich, um deinen individuellen Weg zur glücklichen Mama mit meiner Begleitung zu gehen!

Buche dir dein kostenloses Coaching Erstgespräch

Du kannst dir Tag & Zeit frei auswählen und bestimmst das Thema / dein Anliegen.

Es ist ein vollwertiger Coaching-Termin, aktuell online im privaten, virtuellen Raum.

Wir analysieren deine Situation, klären Herausforderungen und du gehst ausgestattet mit einer ersten Lösung für deinen anstrengenden Mama-Alltag aus dem gratis Coaching-Erstgespräch.

Feb. 21 viele Interviews in den Mama Aktionswochen

m Februar 2021 veranstalte ich wieder die Aktionswochen für dich als Mama: viele Interviews mit großartigen Expertinnen!

Du magst dir die Interviews anschauen und neben Fachwissen und bewegenden Geschichten vor allem jede Menge kostbare praxisnahe Tipps für dich, deine Kinder & deine Familie erhalten?

Dann lade ich dich von Herzen HIER ein in die Facebook-Gruppe Glückliche Mama = glückliches Kind! 

11 Expertinnen sprechen zu den Themen Homeschooling, glückliche Beziehung, ideale Spielumgebung für deine Kinder, Kräuter und Aromaöle, windelfreie Babys und noch vieles weitere mehr!

Dein großes gratis Geschenk!

Melde dich gerne gleich jetzt an für dein kostenloses 4 Tages Online Seminar „MAMAS ERSTE SCHRITTE ZUM GLÜCKLICHSEIN – – Werde dir bewusst und geh jetzt deine ersten Schritte zur glücklichen Mama!“ 

Du bekommst dort die Chance bewusst auf dein Leben hinzuschauen! Mach eine strukturierte Bestandsaufnahme, lerne dein Unterbewusstsein kennen, verstehe, wie deine Prägungen entstehen und wo sie herkommen, beschäftige dich mit deinen Zielen zur glücklichen Mama und nimm dir Zeit für DICH selbst, für die Annahme & Liebe deiner selbst! Mach eine Reise zu dir selbst!