Interview mit Iris Holzer von MENTALwerkstatt: Drehen sich deine Gedanken ständig um das Essen?

iris-holzer- drehen sich deine Gedanken als Mama ständig um das Essen

Wie bist du in deiner Kindheit geprägt worden? Wie kann das mit dem Körpergewicht, das bei vielen als zu viel wahrgenommen wird, oft aber auch als zu wenig, also untergewichtig sein kann, in Verbindung gebracht werden?

Natürlich sprechen wir auch vom Diäten-Wahnsinn, über Achtsamkeit, über die Herausforderungen bei diesem Thema!

Lerne Iris und die Mentalwerkstatt auf eine sehr persönliche Seite kennen!

Das Interview ist Teil meiner Interview-Serie im Dezember 2020!

Danke, liebe Iris, für das herzliche Interview!

Freue dich schon auf meine Interview-Serie im Februar 2021 mit weiteren zahlreichen ExpterInnen aus verschiedensten Branchen!

Das könnte Dich auch interessieren: