Live Interview mit der 7-fach Mama Lini Lindmayer: windelfreie Babys und Kleinkinder

Unglaublich, aber wahr: alle 7 Kinder waren von Anfang an windelfrei. Erfahre alles über Windelfreiheit.

Stress beim Autofahren oder noch mehr Schlafmangel durch Windelfreiheit?

Muss ich mich für Windelfreiheit schon in der Schwangerschaft entscheiden / mich damit beschäftigen, damit Babys von Geburt an ihre Bedürfnisse auch zeigen können oder ist es auch möglich, dass Babys schon einige Wochen oder Monate alt sind und wir Eltern / ich als Mama entscheide mich/uns dafür?

Was soll ich als Elternteil tun, wenn unser Kind mit 4 Jahren noch immer Windeln braucht?

Lini hat auch davon erzählt, wie ihr Alltag abläuft und dass ihre Kinder weder in den Kindergarten / Kita noch in die Schule gehen, also Freilerner sind.

Danke, liebe Lini, für das horizonterweiternde, entspannte Interview!

Hier noch die Links zu den 2 Büchern, die Lini geschrieben hat:

Windelfrei? So geht’s! https://g.co/kgs/9JiYQc

Das Interview ist Teil meiner Interviewserie im Februar 2021

Das könnte Dich auch interessieren:

Selbständigkeit, Business Mum, Mama Coach, arbeiten, Online Business
Selbständig als Mama im Online Business

Selbständig als Mama im Online Business

„Du bist aber mutig, dich als Mama Coach in die Selbständigkeit zu wagen!“
Das ist ein Satz, den ich schon so so oft gehört habe in den letzten 25 Monaten. Wie schaut die Bilanz nach 2 krisengebeutelten Jahren im hauptberuflichen Online Business als One Woman Show aus? Und die Frage lautet: Was macht die Selbständigkeit mit mir als Mama?