Live Interview mit Lerncoach Sabrina Gröbli: Homeschooling gut schaffen

Erfahre alles rund um das aktuelle, brisante Thema homeschooling (aufgrund der Corona-Situation 2020-2021)

Wie sollte die Lernumgebung aussehen, wie lange sind die Konzentrationszeiten für Kinder, Jugendliche?

Homeschooling, ohne die Eltern-Kind-Beziehung zu belasten: unmöglich?

Du hast neben dem Schulkind auch noch ein Kleinkind zu betreuen: erhalte Tipps direkt vom Lerncoach

Danke, liebe Sabrina, für das tolle Interview!!

Dieses Interview ist Teil meiner Interviewserie im Februar 2021!

Das könnte Dich auch interessieren:

Selbständigkeit, Business Mum, Mama Coach, arbeiten, Online Business
Selbständig als Mama im Online Business

Selbständig als Mama im Online Business

„Du bist aber mutig, dich als Mama Coach in die Selbständigkeit zu wagen!“
Das ist ein Satz, den ich schon so so oft gehört habe in den letzten 25 Monaten. Wie schaut die Bilanz nach 2 krisengebeutelten Jahren im hauptberuflichen Online Business als One Woman Show aus? Und die Frage lautet: Was macht die Selbständigkeit mit mir als Mama?