Ich bin eine GründerMütter

Ein Netzwerk von und für selbstständige Mütter.

Ich bin nun auch offizielles Mitglied des GründerMütter Netzwerks & auf ihrer Website zu finden.

Gerade vor dem Hintergrund, dass wir selbstständige Mütter sonst Einzelkämpfer sind, ist es einfach wunderschön und stärkend sich dieser Gruppe zugehörig zu fühlen und ein WIR zu spüren.

Zudem teilen wir unsere Neuigkeiten, Herausforderungen, Erfolge und Niederlagen, um voneinander zu lernen und miteinander zu wachsen. Das bringt jede Menge Mehrwert, um die Selbstständigkeit voranzutreiben, den nächsten Schritt zu gehen und dich immer wieder aufs Neue inspirieren zu lassen!

Siehe auch:

Das könnte Dich auch interessieren:

Netzwerk GründerMütter is green

Netzwerk GründerMütter is green

GründerMütter is green & ich bin auch dabei Das Frauen Netzwerk GründerMütter macht bei den Deutschen Aktionstagen Nachhaltigkeit im Zeitraum 20. September bis zum 26. September 2020 mit einem GründerMütter Nachhaltigkeitsbaum mit. In dem GründerMütter...